logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Esoteriker
MV schrieb am 18. August 2002 um 16:57 Uhr (613x gelesen):

hallo,
sehr gut geschrieben! Die Esoteriker würde ich allerdings verschonen, denn die erkennt man daran, dass sie ALLES positiv und aufbauend formulieren.
Auch die Verwirklichung der Gedanken kann ich nur bestätigen - mit zwei Ausnahmen: karmischer Gegenzug beim Einzelnen und kosmische (Re)Evolution im Ganzen. DA werden selbst stärkste Gedankenenergien neutralisiert. Eine Frage wäre - wodurch und wie?!
Gruß,
MV


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: