logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen
Der Narr schrieb am 17. August 2002 um 14:16 Uhr (608x gelesen):

Hallo Brima,
ich bin bisher nicht so sehr konkret geworden, wie Du, und ich kann nicht unbedingt sagen, was es ist, was da kommt.
Doch es kommt etwas auf uns zu, da bin ich mir auf eine ganz unheimliche Weise sehr sicher. Seit vielen Jahren habe ich das schon, und es wird immer stärker und unangenehmer.
Schreckliches Leid liegt in der Luft, und damit meine ich nicht das Hochwasser, obwohl das sicherlich auch sehr schlimm ist. Ich denke, wir Menschen stehen vor einer riesigen Katastrophe, deren Ausmaß immens sein muß.
Ich vergleiche das mit meinen Wahrnehmungen aus dem Irakkrieg und der Wiedervereinigung. Sie waren zwar auch da, aber wesentlich schwächer und wesentlich unbedeutender als das, was in mir jetzt vorgeht. Schrecklich!
Dein Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: