logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen
Hörnchen* schrieb am 17. August 2002 um 20:13 Uhr (666x gelesen):

Hi,
auch mir geht es ebenso. Die Vorzeichen für den nun beginnenden Umbruch gab es bereits seit Jahren. Das, was auf uns zukommt, von uns förmlich Besitz ergreift, ist eine Kraft, die nicht aus diesem Universum stammt, ja ich bin nicht einmal sicher, ob sie aus dieser Dimension entspringt.
Die Angriffe manifestieren sich nicht nur materiell, sie beeinflussen auch die Psyche - und attackieren vermehrt jene "Oberen" die an den Schalthebeln der Macht sitzen.
Was wir nun tun können? Es scheint bereits zu spät zu sein, und wir müssen versuchen diese Neustrukturierung so gut es eben geht zu überleben.
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: