logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kleiner Rat
schrieb am 17. August 2002 um 21:59 Uhr (642x gelesen):

In solchen Zeiten der großen Veränderungen ist es immer besser sich auf sein eigenes Umfeld zu konzentrieren und in Frieden und Liebe in diesem Umfeld zu leben.
Informationen aus aller Welt können uns bei Kriegen oder Katastrophen nicht wirklich helfen. Unser Denken kann nicht konkrete Vorhersagen darüber ersinnen, wo und wie wir uns retten könnten. Es kann immer anders kommen...
Bleibt die Frage - WAS rettet uns wirklich?
Die Antwort ist einfach. Es ist die funktionierende Verbindung zu unserer eigenen Intuition, zu unserem Inneren.
Und die kann nur richtig funktionieren, wenn wir den Kopf nicht zu voll haben - besonders nicht mit unheilvollen Vorkommnissen. Liebe und Frieden mit uns und unserem Umfeld sind eine gewisse Garantie für unser Heil.
Haltet die unheilvollen Gedanken von euch fern - sie werden absichtlich gestreut - könnt ihr solche Energien nicht verpuffen lassen, dann nehmt sie auf, wenn sie auf euch zukommt und setzt sie durch Umwandlung für den Frieden ein.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: