logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen
Der Narr schrieb am 18. August 2002 um 11:17 Uhr (681x gelesen):

Hallo Bernhard,
ich finde es gut, und bin auch davon ausgegangen, daß es zu meinen Äußerungen kritische Stimmen gibt, die mir manchmal mehr helfen, als unbegründete Zustimmungen.
Mir ist natürlich bekannt, dass solche Dinge suggestive Wirkungen auf verschiedene Menschen haben könnten, was wohl nicht unmittelbar zu vermeiden ist. Aber darum geht es mir nicht.
Es hat schon einen Grund, warum ich gerade dieses Forum für meine bizarren Gedankenspiegelung genommen habe, da ich hier hoffe auf Menschen zu treffen, die mit ihren Erfahrungen fundiert an meinen Vorahnungen und Visionen mitarbeiten, um sie auf ein griffigeres Fundament zu stellen. Das ist wohl auch ein Sinn dieses Forums.
Es liegt natürlich in Deinem Ermessen, mir zu glauben und zu versuchen mich zu verstehen, oder mich als Spinner abzustempeln.
Für mich jedoch sind meine Erfahrungen und Empfindungen Fakt, ob Du sie nun verstehst, oder auch nicht. Ich kann sie nur zur Auseinandersetzung hier in das Forum stellen, wo sie diesem oder jenem Leser einen mehr oder weniger wertvollen Gedankengedank bescheren mögen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Im Übrigen sind es nicht nur die Propheten von denen wir die Leier mit den Fehldeutungen kennen, sondern ebenso ist es immer wieder die gleiche, traurige Leier mit den krankhaften Zweiflern, die in der Vergangenheit schon so viel Schaden angerichtet haben, indem sie wertvolle Entdeckungen zeitweise zunichte machte und sie verfolgten.
Dein Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: