logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: komisch
Der Narr schrieb am 17. August 2002 um 14:19 Uhr (698x gelesen):

> Hallo! denkst du es ist etwas übernatürliches was sich uns zeigen wird? Also ich spüre ab und zu eine innere Unruhe die Abends besonders schlimm werden kann.
> Was glaubst ist es ? Ist es eine Person eine Katastrophe wie am 11.September? Ich möchte dich nicht mit so vielen Fragen Bombadieren aber ich hoffe es ist keine Katstrophe denn ich will sowas wie damals nie wieder sehen :/
Es gibt in meinen Augen nichts Übernatürliches, weil alles natürlich ist, weil es ist.
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht eine einzelne Katastrophe oder ein Bombenabwurf o.ä. ist.
Nein, ich habe etwas Vergleichbares schon einmal in einem anderen, sehr traurige Zusammenhang viel, viel schwächer erlebt. Daher gehe ich persönlich davon aus, daß sehr viele Menschen sterben oder auch schrecklich leiden werden. Auch steht für mich inzwischen recht eindeutig fest, daß es unsere Welt für immer sehr stark verändern wird. Doch es macht mich fast wahnsinnig, daß ich einfach nicht dahintersteige, was passieren wird.
Ich hatte früher schon Visionen, die alle so eingetroffen sind, so wie ich sie sah, ob bedeutend oder unbedeutend. Doch sie waren eindeutig erkennbar und ohne, ja, einfach ohne "Leben". Doch bei diesem Mal ist es anders und daher wesentlich beunruhigender. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie eigendynamisch ist. Ja, auch wenn ihr mich für durchgeknallt haltet, aber es ist so etwas, wie eine Wesenheit, die sich hinter dem Leiden und der Veränderung verbirgt.
Könnte es sein, daß es ein Mensch ist, so wie bei Hitler damals? Vielleicht eine Art Gott? Sollten es womöglich Außerirdische sein?
Wer kann mir da weiterhelfen? Vielleicht können wir ja irgendwie gemeinsam das Puzzle lösen? Wer kann sehen?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: