logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeit der Vorbereitung
Der Narr schrieb am 17. August 2002 um 12:38 Uhr (637x gelesen):

Interessanter Standpunkt.
Aber das ist doch wohl auch alles eher eine Frage der persönlichen Veranlagung.
Ich habe jeden Tag mit tieftrockenen Realisten zu tun, die ich auch um ihre Meinung frage. Doch wenn ich mir deren Standpunkte zu diesem Thema anhöre, kann ich nur sagen, dass sie Sklaven ihrer eigenen Ignoranz sind. Sie ignorieren einfach wesentliche Teile ihrer Welt, weil sie so unbeschwerter Leben können. Das kann man durchaus tolerieren, gewiss. Jedem, wie's ihm gefällt.
Doch adoptieren kann man das, wenn man sehr emotional veranlagt ist, wohl eher nicht, da man in einer sensorisch viel reicheren Welt lebt, als andere Menschen.
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: