logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen
R.K. schrieb am 17. August 2002 um 14:27 Uhr (691x gelesen):

> > Sie denken lieber an die Zukunft anstatt im Jetzt aktiv mitzuwirken.
>
> Ja, mag sein. Aber das Gefühl wird immer dominierender und erreicht damit eine dadurch bei mir bestimmte Priorität. Ich habe gelernt, dass man nur etwas bewirken kann, wenn man sich bemüht möglichst ganzheitlich die Welt zu betrachten. Ich denke eine pragmatische Grundlage.
Das stimmt, auch Ruhe und Zentriertheit ist in diesen Zeiten gefragt wie nie zuvor. Das es sehr spannend werden
kann sehe ich auch. Ist offensichtlich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: