logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: komisch
qp schrieb am 17. August 2002 um 17:22 Uhr (572x gelesen):

> Könnte es sein, daß es ein Mensch ist, so wie bei Hitler damals? Vielleicht eine Art Gott? Sollten es womöglich Außerirdische sein?
> Wer kann mir da weiterhelfen? Vielleicht können wir ja irgendwie gemeinsam das Puzzle lösen? Wer kann sehen?
als ich vor paar jahren von den 7 zornesschalen und dem anschliessenden armagedon gelesen hatte (ist ja ein spektakulärer weltuntergang), kam mir das gefühl, dass das nicht mehr lange gehen würde......


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: