logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gut
Der Narr schrieb am 17. August 2002 um 16:49 Uhr (723x gelesen):

> Wie blöd es sich anhört aber die Zeit wird uns verraten was es ist. Kannst du es ungefähr Zeitlich eingrenzen wann es passieren wird hast du vor dem WTC Didsater auch soetwas gespürt? und wie lang war die Zeitspanne bis es passierte?
Das ist wirklich interessant, aber vor diesem Ereignis habe ich nichts Außergewöhmliches gespürt.
Jedoch von dem Irakkrieg, der Wiedervereinigung und von den neuerlichen Katastrophen sogar auch.
Um die Zeitspanne eingrenzen zu können, kann ich mich nur auf die Erfahrungswerte dieser Ereignisse beziehen und auf die Intensität dieser Emotionen.
Doch das ist gerade das Problem, weil diese Intensität eine offene Steigerungsgrenze zu haben scheint. Mit Sicherheit jedoch wird es wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Interessant ist die Steigerung der Koinzidenzen und paranormalen Phänomene in meinem Umfeld. Ich berichtete davon in früheren Postings. Das scheint alles irgendwie zusammenzuhängen. Wie? (*schulterzucken) Da kann ich nur mutmaßen.
Leider beschäftige ich mich erst seit etwa 15 Jahren mit der Erkundung von Möglichkeiten, diese Wahrnehmungen zu verbessern und griffbar zu machen. Es ist nicht leicht, gutes Lernmaterial zu finden, sorry. Da ist so viel Mist auf dem Markt, echt übel.
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: