logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Zeichen
Der Narr schrieb am 18. August 2002 um 11:30 Uhr (709x gelesen):

Ich stimme den beiden nicht voll zu. Aber Du hast nicht Unrecht, dass immer die Gefahr besteht, suggestiv einzuwirken und die Phantasie in Wallungen zu bringen. Mit Phantasie kenne ich mich aus. :o)
Doch was macht Dich so sicher, daß es in diesme Forum niemanden gibt, der nicht sehen kann.
Ich kenne eine Menge Leute aus dem Web, die die erstaunlichsten Fähigkeiten haben, aber sie nur sehr weise zu Anwendung bringen, um sich selbst und ihr Leben zu schützen. Glaubst Du ernsthaft, sie würden sich schutzlos der Öffentlichkeit aussetzen. Du kennst doch den Spruch mit den Sauen aus der Bibel?! Glaube mir, es gibt Sachen, von denen Du nie glauben würdest, daß es sie gibt!
Ich für meinen Teil bin kein Seher, empfindemich nicht so, obwohl es zu kontinuierlichen Wahrnehmungen kommt, die wahr werden, sich erfüllen. Aus diesem Grund bin ich hier. Ich versuche jemanden zu finden, der das Pendant zu dem darstellt, was ich erfahre, um ein komplettes Bild zu bekommen. Dann wird es sich ja herausstellen, ob wir nur zuviel Phantasie haben. Siehe es als Experiment.
Da kann auch ein überzeugter Realist nichts haben, oder?
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: