logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Neugier macht lebendig
myrrhe schrieb am 25. Februar 2004 um 19:02 Uhr (440x gelesen):

> > Indem Du Dich einfach aufmachst und vorurteilsfrei "staunend" annimmst, kommen die Dinge "wie von selbst" auf Dich zu.
> > Das habe ich auch mal gedacht. Ich habe vorher genau gedacht wie Du. Nach Jahren ist mir aber aufgefallen, dass sich dadurch nichts verändert hat. DAher habe ich meinen Glauben lange überdacht und aufgrund meiner Erfahrungen jetzt anderer Ansicht.
---
Schade eigentlich ... das heißt, Du hast irgendwie resigniert?
Bei mir war es genau andersherum: als ich mich entschlossen hatte, ein für mich anderes Leben zu führen, purzelten Ereignisse und Erfahrungen nur so über mich herein - und das ist heute nach zwei Jahren, noch immer so. Dabei brauche ich nicht viel mehr zu tun als zu schauen und offen zu sein ... die Dinge kommen tatsächlich auf mich zu.

Daher beruhte die innere Offenheit, die ich ansprach, auf einer eigenen Erfahrung ...

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: