@ Soo
Soo schrieb am 29. Februar 2004 um 0:01 Uhr (484x gelesen):
> Sei bitte nicht böse. Jetzt argumentierst Du hanebüchen. Du verlangst immer "Beweise", sprichst aber dauernd davon: Vielleicht ist man nicht soweit. Vielleicht fehlt noch die Technik. Welche Technik? Das ist doch auch nur Glaube an "die Technik". Natürlich ist die Biomaterie analysiert, und man kennt deren Zusammensetzung genau, aber man kann sie halt nicht lebendigmachen. Womit auch? Aber wenn Du an "die Technik" glauben willst, dann nur zu. Aber denk immer dran, es ist auch nur ein Glaube.
Ich verlange nicht immer Beweise, das habe ich nicht behauptet. Es gibt Dinge die kann nicht beweisen oder einfach noch nicht beweisen.
Klar ist das mein Glaube, ich habe auch nie behauptet, dass ich keinen Glauben habe. Wir werden sehen, wie sich die Gentechnik noch entwickelt. Sie steckt definitiv noch in den Kinderschuhen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: