logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: An was glaubt ihr?
WildeWurst * schrieb am 9. September 2010 um 17:26 Uhr (1546x gelesen):

Hallo Robert,

aber wer sagt mir, daß es zeitlose, höhere Dimensionen tatsächlich gibt? Dafür habe ich noch keine Indizien gesehen. Aber gut, vielleicht bin ich dafür auch nicht empfänglich, denn mit diesem Konzept habe ich so meine Schwierigkeiten... Ich denke, jeder hat mit irgendeinem Konzept so seine Schwierigkeiten. Das muß nicht unbedingt etwas dafür oder dagegen bedeuten.

Du schreibst, da alles Sinn machen muß, können wir nicht zufällig entscheiden, sondern müssen so handeln, wie wir es schon vorher geplant haben. Aber wenn wir planen, entscheiden wir doch... das verstehe ich nicht so ganz. Und selbst wenn wir in den großen Dingen einen Plan haben, können wir doch in den kleinen trotzdem willkürlich entscheiden, oder? Ob Apfelkuchen oder Käsekuchen zum Beispiel :-)

Grüße,
WW

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.9.2010 19:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: