logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Natürlich an die Liebe
Fupeling * schrieb am 21. September 2010 um 16:17 Uhr (1669x gelesen):

Hallo Ensman. Woran denkst du kann man nicht zweifeln? Für was haben wir eindeutige Beweise? In Bezug auf alles meine ich... ob Gott, Wissenschaft, Menschheit, Verstand usw.

Irgendwie kommen mir all diese Fragen sinnlos vor. Ich meine vor Millionen von Jahren hatte es noch keine Menschen, die so weit denken konnten und sich solche Fragen stellten. Damals hat es niemanden interessiert woher wir kommen und wohin wir gehen, ob es einen Gott gibt oder wie die Welt entstanden ist... Die Vorstellung von Gott ist ja auch erst entstanden, als der menschliche Verstand so weit denken konnte, oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: