logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: An was glaubt ihr?
Marius * schrieb am 21. September 2010 um 8:37 Uhr (1659x gelesen):

kommt darauf an was Du als Glaube definierst.

Für mich bedeutet Glaube == Unwissenheit
Denn würde Du wissen das es Gott gibt, wäre die Aussage: Ich bette zu Gott oder ich weis das es Gott gibt, sagst Du aber ich Glaube das es Gott gibt ist es so das eine Option freigelassen wird (es kann auch anders sein, also es kann oder es kann auch nicht Gott geben)

Entschuldigung Gott das ich ausgerechnet dich als Beispiel nahm.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: