logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wenn uns niemand von Gott erzählt hätte...
Marius * schrieb am 24. September 2010 um 6:11 Uhr (1606x gelesen):

nun ja wir leben in deutschland, ich kann sagen was ich will über Gott. Soll ich mich als deutscher integrieren und akzeptieren das die Moslems ihre Frauen unterdrücken weil sie an Allah oder wie die Schwuchtelgottheiten immer heißen glauben?

Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht warum sollte ich ausgerechnet auf denen Rücksicht nehmen die an das glauben was Gott gut heißt (KRIEG).

Da steht ja in der Bibel das GOTT ja Krieg unterstützt.
Also ...

Wie gesagt wenn jemand reines Herzens glaubt dem interessiert meine Meinung nicht, und all die anderen sind genau solche schwafler wie ich nur eben umgekehrt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: