logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Natürlich an die Liebe
Marius * schrieb am 21. September 2010 um 19:25 Uhr (1683x gelesen):

Entschuldige das ich mich schon wieder einmische.
Glaube an Gott ist nichts weiter wie das Typische verhalten der Menschen, wenn er kein schuldigen mehr findet muss Gott dafür gerade stehen, anders-um genauso, wenn der Mensch zu sehr in der Klemme steckt betet er an Gott und zuvor hat er aber ganz dolle über andere gelästert, gesoffen und gehurt.

Ist aber ok :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: