logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: An was glaubt ihr?
Fupeling * schrieb am 10. September 2010 um 14:11 Uhr (1592x gelesen):

Ich denke es ist schon so, dass ALLES was wir uns je vorstellen können von Zeit und Raum abhängig ist. Unser Verstand ist eben begrenzt. Deswegen können wir uns auch nichts anderes vorstellen, z. B. zeitlos zu sein oder nirgends zu sein - das Nichts. Ich glaube kein Mensch kann sich das Nichts vorstellen weil es nicht vorstellbar ist. :/

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: