logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: An was glaubt ihr?
robert * schrieb am 8. September 2010 um 11:17 Uhr (1710x gelesen):

hallo fupeling

wenn alles die evolution gemacht haette,dann muesste man annehmen das die evolution denken kann.

ein auge ist eine erfindung,man muss erst mal die idee haben,das es fuer lebewesen wichtig ist zu sehen.

ausserdem ist ein auge auch noch sehr kompliziert,denn mit dem auge sehen wir eigentlich nicht ,denn das bild was wir durch das auge empfangen,entsteht erst in unserem gehirn.

wenn also ein auge durch zufall(evolution) entstanden waere,dann muesste sowas komplexes durch zufaellig zusammenkommende molekuele entstanden sein.

nun ja ,selbst wenn man jetzt grosszuegig ist und sagt es ist halt mal zufaellig passiert,so erklaert das nicht die millionen anderen erfindungen ,wie fliegen,gehoer,geruch,geschmack,zaehne,kreislauf,in einem tropfen sperma ,ist das gesamte programm eines menschen.

was ist evolution,etwas was denkt,oder sich durch zufall weiter entwickelt.
wie soll das ohne denken durch zufall moeglich sein.
wenn ich einen stahlblock hinlege und eine million jahre warte ,entwickelt sich dann allmaehlich ein auto daraus?


zu deiner frage mit dem gehirn.
nach dem tode wird unser koerper unser gehirn in energie umgewandelt.
somit ueberlebt alles als energie.
unser gehirn ist meiner meinung nach nur eine maschine die gesteuert gelenkt wird ,von aussen durch unser bewusstsein.
da unser bewusstsein,geist ewig leben wird,ist der tod des gehirns irrelevant.
die kommandos fuer unser verhalten ,unsere wuensche kommen von unserem bewusstsein,welches das gehirn steuert.

klinisch tote berichten ,das sie ihren koerper verliessen,und trotzdem denken und sehen konnten.
somit ist sehr klar ,der koerper,das gehirn ist nur eine gelenkte maschine.
das ist meine meinung,meine these,vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
lg. rob



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: