logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
KeineAhnung * schrieb am 26. September 2008 um 19:28 Uhr (1034x gelesen):

Hi uli,

> Warum bekommen die Astralreisenden nur positive Gefühle?

Das kann ich dir nicht beantworten, jedoch habe ich auch schon von negativen Gefühlen nach einer Astralreise gehört.
Nicht immer ist alles positiv. Meine anderen (nicht-Astralreise-)Erfahrungen sprechen da denke ich eher für sich.
Ich denke, es kommt meistens (vorallem im richtigen Leben) sehr stark auf die Erwartungshaltung an. Ich z.B. erhoffe mir regelrecht viele positive Erfahrungen.
Im Endeffekt liegt es aber trotzdem an mir, ob ich etwas positives aus einer Erfahrung ziehen kann, oder nicht.

> Auch die Tatsache das Astralreisende wenig erzählen stimmt dann wohl .... keine ahnung. :-) uli

Hmm ... wahrscheinlich nicht bei mir, bin schließlich noch kein Astralreisender - eher so etwas wie ein Anwärter ;-)

Gruß
kA

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: