logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
tom schrieb am 27. September 2008 um 21:30 Uhr (1056x gelesen):

Aber du sagst doch unten selber, dass du kein Astralreisender bist?! oder habe ich das nun falsch verstanden?

> * mit Freunden zusammen astral zu reisen

geht in der regel nicht

> * die eigene spirituelle Entwicklung fördern (im Sinne von sich selbst - das Unbewusste bzw. Unbekannte - kennenzulernen und zu erforschen)

Ob OBE0s zur spirituelle Entwicklung beitragen ist keienswegs klar.

> * Gesetzmäßigkeiten, die die irdische Welt bedingen, zu erforschen

Da würde ich ein Physiklabor vorziehen...

> * Magie zu betreiben

Hä!?

> * Macht zu erlangen (um zu zerstören oder zu helfen)

Star Wars?

> * außersinnliche Wahrnehmungen zu trainieren

Vielleicht

> * sich ein besseres Verständnis der jenseitigen Welt zu erschließen

gewagte Worte...



> * einen Weg zur Erleuchtung zu gehen

Wie mommst du drauf?


> * das persönliche und damit allgemeine Gleichgewicht zu stabilisieren

Da wäre ich laso nicht so sicher, dass dies das innere GG stabilisiert.

>
> ... und noch etliche Gründe und damit auch je ein Sinn mehr
>

Nun ich wollte ja kein Spielverderber spielen aber, ich denke du nimmst den Mund etwas gar voll ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: