logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
tom * schrieb am 28. September 2008 um 11:11 Uhr (1423x gelesen):

Meine persönlichen Erfahrungen denken sich einfach nicht mit den teilweise etwas glorifizierenden Darstellungen der OBE-Literatur. Deshalb bin ich etwas empfindlich, wenn man da zu viel verspricht (habe ja nicht all deine Punkte negiert ;-) ). Wer hingegen Erfahrungen gemacht hat, die deinen Darstellungen entsprechen, kann sie gerne mitteilen.

Ich bin auch nur einer unter vielen der dieses Phänomen erforscht. Aber ich denke die Binsenweisheit drift auch hier zu: Es wird heisser gekocht als gegessen.

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: