logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[8]: Astralreisen vs. fremde? Mächte
KeineAhnung * schrieb am 28. September 2008 um 20:23 Uhr (1006x gelesen):

Hallo,

> Ich glaube dieses Thema ist nur über diese von Dir und mir angesprochenen "Mächte" funktioniert. Aber vielleicht kriegen wir das noch raus.

Ja, und hier bleibt dann die Frage, wo diese Mächte herrühren.
Sind es die eigenen noch unerforschten und unentdeckten menschlichen Fähigkeiten, sind es gar übermenschliche (geistig-seelische) Fähigkeiten oder sogar äußere, dem Menschen nicht innewohnende Mächte.

Was denkst du denn?

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: