logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
tom * schrieb am 28. September 2008 um 22:46 Uhr (1001x gelesen):

ok. jetzt hab ich dein post geschnallt!

ja ist schon ok. jedem seine Gründe.

ABER: du solltest dann schon anmerken, dass du nicht aus persönlicher Erfahrung sondern von Dritten berichtest.

Wenn jemand fragt: wieso soll man nach Italien gehen?
und ich sag: weil das Essen da so gut ist.
Aber ich war gar nie in Italien, dann find ich das etwas problematisch. verstehst du was ich meine?

Mach doch mal selber OBEs! Du kriegst das schon hin, wenn du willst. Also, wenn du echt an deine Gründe glaubst, verstehe ich echt nicht, wieso du nicht jeden Tag 3 Stunden für OBE's aufwendest.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: