logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
tom schrieb am 27. September 2008 um 21:24 Uhr (1386x gelesen):

> Warum bekommen die Astralreisenden nur positive Gefühle?
>

Sie bekommen nicht nur positive Gefühle. Ich hatte auch schon sehr unangehme Erfahrungen.

LG Tom

PS: Ich find allg. den Style dieser Diskussion etwas seltsam. (Ich mein jetzt nicht nur deine Posts) Du wird doch ziemlich viel verallgemeinert und Klischeehaftes erzählt.

Du willst Infos sammel aber implizierst gleichzeitig falsche Antworten mit rein. Ich würde dann ein bisschen gründlicher vorgehen........

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: