logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
KeineAhnung * schrieb am 28. September 2008 um 13:32 Uhr (993x gelesen):

> Meine persönlichen Erfahrungen denken sich einfach nicht mit den teilweise etwas glorifizierenden Darstellungen der OBE-Literatur. Deshalb bin ich etwas empfindlich, wenn man da zu viel verspricht (habe ja nicht all deine Punkte negiert ;-) ). Wer hingegen Erfahrungen gemacht hat, die deinen Darstellungen entsprechen, kann sie gerne mitteilen.
>
> Ich bin auch nur einer unter vielen der dieses Phänomen erforscht. Aber ich denke die Binsenweisheit drift auch hier zu: Es wird heisser gekocht als gegessen.

Tja, das mag vielleicht sein. Meine Gründe sind aber trotzdem meine Gründe ;-)
Was davon letzendlich ürbigbleibt, als relevant, ist für mich momentan unerheblich.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: