logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[21]: Astralreisen vs. fremde? Mächte
BZ schrieb am 4. Oktober 2008 um 14:16 Uhr (987x gelesen):

>Bei Astralreisen interessiert mich - :-)

>"Das intergalaktische Sonderangebot für Astralreisen das >zur Zeit herrscht" .

hö,hö... Uli
Also das intergalaktische Sonder-Angebot für "Astralreisen" ist, soweit ich es "überflogen" habe, sehr vielfältig, um mal das Wort 1fälltig zu vermeiden.

Besonders zu empfehlen sind die "Trips" auf den Planet *Platitüde*. Befindet sich hinter dem Stern K29876645.

Auch den Trip zu den zwillings- Planeten *Fragmalantwortengibtesehkeine* kann ich dir wärmsten anraten. (Ach so da bist du ja mit grad unterwegs.) Is göil gell!?

Nicht zu vergessen ist, und der ist ein MUSS für echte Astralreisende, der besondere Trip ins NICHTS. Kostet nur 2.95 Euro. Is allerdings ne schei.... Airline. Der Service mangelhaft, das Personal eingebildet und der "Flug" sehr holperig. Dafür kommst du garantiert am Ziel an... öhm im NICHTS. Ist sein Geld wert:-)

Doch, doch Uli...
Du bist hier genau richtig. Du Glückspilz DU! *Schulterklopf*
Auf jede Frage bekommst du garantiert eine Gegenfrage oder zum Trost einen Gratisflug aus dem Sonderangebot.

öhm... bescheidene Zwischenfrage... wie viel "Schlauer" bist du jetzt eigentlich... nach sooooo vielen ähm... Antworten?

Gruss




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: