logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[7]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
uli * schrieb am 28. September 2008 um 18:14 Uhr (1015x gelesen):

Hallo KA,


> Naja, ich glaube jedoch nicht, dass das den freien Willen einschränkt.
> Sicherlich kann man sich auf diese oder jene Art führen lassen.
> Das bedingt dann aber wiederrum Vertrauen und auch das "geführt werden wollen".
> Dies ist z.B. bei mir überhaupt nicht der Fall.
> Trotzdem glaube ich an höhere Mächte. Inwieweit - ob oder nur durch mich oder etwas Äußeres, lass ich mal dahingestellt.

> Gruß

Ich glaube dieses Thema ist nur über diese von Dir und mir angesprochenen "Mächte" funktioniert. Aber vielleicht kriegen wir das noch raus.

uli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: