logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
uli schrieb am 28. September 2008 um 16:26 Uhr (979x gelesen):

> Vielen Dank das du auch mal negatives erzählst das hab ich selten gehört. Aber unterem Strich machst Du Sie doch.
> Wieso klappt das Deiner Meinung nach - kannst Du da nicht Astral nachfragen?
>
> *** Wen soll ich denn fragen? Meiner Meinung nach klappen die weil ich das geübt hab' mehr steckt da für mich nicht dahinter, inzwischen belass ich es auch meist bei spontanen Erfahrungen und strebe sie selten aktiv an.
>
Ich habe dich das gefragt da ich durch meine Erfahrungen mitbekommen habe das viele Astralreisende an eine höhere Macht glauben die Sie führt.
>
> Waren diese Erfahrungen ausschließlich in einer Traumwelt - oder ist es dir / euch gelungen auch in die reale Welt astral vorzudringen?
>
> *** Wenn du mit "realer Welt" die durch die physischen Sinne wahrnehmbare Welt meinst, dann würde ich sagen das es mir nicht gelungen ist diese komplett herauszufiltern bzw. den ganzen Rest davon abzutrennen. Vielleicht mal kurz beim Austritt oder kurz vorm Erwachen des physischen Körpers, aber nicht signifikant. Ist auch weniger die Richtung die von Intresse ist wie ich finde.
>
> Auch hier habe ich andere Erfahrungen gemacht. Es gibt Menschen die behaupten in die reale Welt durch eine Astralreise eingreifen zu können und sei es nur durch belauschen.

uli


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: