logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[6]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
KeineAhnung * schrieb am 28. September 2008 um 16:45 Uhr (979x gelesen):

> Ich habe dich das gefragt da ich durch meine Erfahrungen mitbekommen habe das viele Astralreisende an eine höhere Macht glauben die Sie führt.

Naja, ich glaube jedoch nicht, dass das den freien Willen einschränkt.
Sicherlich kann man sich auf diese oder jene Art führen lassen.
Das bedingt dann aber wiederrum Vertrauen und auch das "geführt werden wollen".
Dies ist z.B. bei mir überhaupt nicht der Fall.
Trotzdem glaube ich an höhere Mächte. Inwieweit - ob oder nur durch mich oder etwas Äußeres, lass ich mal dahingestellt.

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 28.9.2008 16:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: