logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[5]: Astralreisen - Was sind die wahren Gründe?
Laeticia * schrieb am 3. Oktober 2008 um 17:57 Uhr (1428x gelesen):

Willst Du damit sagen, dass egal, was wir machen, nicht wir sind, sondern etwas führ und fremd? Heißt das, wenn ich mich von Menschen befreie, dann ist es nicht ich, sondern etwas anderes ist es und ich bin eine Marionette im Puppenspiel?

Uli, wie sieht die "Erlösung" denn aus?

Viele Grüße!
Laeticia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: