logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Astralreisen - Dies sind meine Gründe
One schrieb am 26. September 2008 um 23:48 Uhr (1413x gelesen):

1.) Jeder meiner Gesprächspartner/innen sieht das genau so positiv wie Du.

*** Dann wird es ja mal Zeit das sich das ändert. Erwartest du eigentlich einen "Sinn" gegeben von einer äusseren Autorität ala "Gott hat Astralreisen möglich gemacht weil ..." oder erfragst du nur unsere persönlichen Motive. Suchst du dir selbst deinen Sinn, dein Motiv oder nimmst du diese Dinge von anderen?
Wie stehts jetzt eigentlich mit dir, du bist hier im Forum angekommen, welches Motiv hat dich angetrieben, nach welchem Sinn suchst du?

Ich für meinen Teil bin nur neugierig gewesen und natürlich experimentierfreudig.

Warum bekommen die Astralreisenden nur positive Gefühle?

*** Da impilizierst du aber etwas in deine Frage was so nicht zutrifft, zumindest Meiner Erfahrung nach. Ich hatte durchaus viele erschreckende Erfahrungen, gespenstisches und wahrhaft grausames. Die Erfahrungen an sich waren also keineswegs positiv, sicherlich aber die Tatsache das man sich dadurch stärkt solche Dinge zu integrieren.

Auch die Tatsache das Astralreisende wenig erzählen stimmt dann wohl .... keine ahnung.

*** Die Tatsache stimmt dann wohl ... mh den muß ich mir merken - Allerdings sind wir doch ziemliche Plaudertaschen in gegebener Gesellschaft. Da kann do kaum jemand mit seinen Erfahrungen hinterm Zaun halten, zumindest die ersten paar Jahre ;).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: