logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Astralreisen - Was sind die wahren Gründe?
uli * schrieb am 1. Oktober 2008 um 17:22 Uhr (1139x gelesen):

> Hallo uli!
>
> Das wichtigste, was ich für mich erfahren habe, ist, dass ich nicht verloren bin. Keine Ahnung, warum ich das so empfide, denn die OBEs habe nicht bewusst gesteuert und sie waren mal schön und mal weniger schön! Aber einige unter ihnen führten auch immer wieder zu mir und ich musste erkennen, dass es Zeit wird, auf sein Herz zu hören und die Gefühle, die man hat, sind nicht falsch oder richtig, sondern einfach da und sie wollen gelebt oder auch nur verstanden werden.

Hör auf dein Herz - jede sekunde.
> Laeactia

> Meine Träume waren eh immer intensiv und manchmal hörte ich Stimmen oder nur eine Stimme von außen oder meine eigenen, die ich deutlich in mir spürte und hörte. Die Stimme(n) von außen waren nicht zuzuordnen, nur zu hören, aber sie kommunizierten mit meiner inneren. Es war wie ein Abgleich, um zu prüfen, ob das was ich innen spürte mit "oben" im Einklang war oder umgekehrt!.
>
> Ich kann nur für mich sagen, dass über OBEs bestimmte Bereiche in Dir verdeutlicht werden können, so auch über Träume, wobei ich glaube, dass es da keinen Unterschied gibt es ist nur einen Erweiterung zu etwas hin (so ein Gedankengang).

+ ein Mensch

ich arbeite dran:

uli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: