logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[17]: Astralreisen vs. fremde? Mächte
uli * schrieb am 1. Oktober 2008 um 16:55 Uhr (975x gelesen):

> Hallo uli,
>
> > > Also, was denkst du denn, zu welchem Zweck man (wer?) ihn dem Menschen breitstellt?
> >
> > Also ab wann waren die Seelen für uns dar?
> > Waren wir vorher frei?
>
> Sorry, verstehe ich nicht. Warum sagst du nicht einfach freiheraus, was du denkst?
> Ich denke, damit machst du es dir und anderen etwas einfacher.
>
> Welche Seelen meinst du?

Die Energieform die in uns lebt.


> Was verstehst du unter einer Seele?

außerirdische Intelligenz die uns eingepflanzt wurden
> Wie meinst du das: "eine Seele ist für uns da"?
Jeder hat eine.

> Wovor waren wir frei, wenn wir überhaupt frei waren?

"Wir" denken nur ca. 8000 Jahre zurück . Ging es uns da besser ? Ich sag ja. Wer hat eigentlich das RAD erfunden?



> Von welcher Zeit sprichst du?


lg

uli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: