logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bewußtseinseinschränkung statt Erweiterung?!
Laura schrieb am 17. September 2000 um 11:40 Uhr (575x gelesen):

> halöh'chen "Laura".
> solche krankheits-symptome sind nur im körperlichen möglich, das heisst, wo nichts mehr ist, kann auch nichts zurück wirken und die seele wartet auf "bessere zeiten" (nächste, seelisch neu konfigurierte ReInkarnation).
> Mit herzlichem Gruss, (wa-n-om) Anton
Hallöh'chen ebenfalls (wa-n-om) Anton :)
Danke Dir für Deine Antwort. Stimmt es eigentlich, dass es egal ist, wie oft eine Seele inkarniert? Ich habe gelesen, dass es dabei nur um ihre Vervollkommnung geht. Wie lange sie dafür braucht bzw. wie sie es anstellt, ist offensichtlich egal. Man muss nur die Wahrheit erkennen. Mir geht es so, dass ich in bestimmten Momenten rein gefühlsmäßig der Meinung bin, wirklich ALLES zu erfassen. Doch finde ich es außerordentlich schwierig, dieses Wissen meinem Verstand zu vermitteln. Es bessert sich, aber ich glaube, ich werde noch lange weiterfragen... ;)
Doch wenn ich schon einmal so weit bin wie jetzt, und ein ganz ordentliches "Bröckelchen" Wahrheit entdecken durfte (das ich natürlich versuche in meinem Leben zu verwirklichen), muss ich keine Angst haben, bei einer weiteren Inkarnation wieder zurückzufallen, oder? Jedenfalls fühlt es sich irgendwie so an...und anders wär's ja auch unlogisch. :)
Liebe Grüße
Laura

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: