logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: An Anette :-)
Tares schrieb am 26. September 2000 um 6:52 Uhr (726x gelesen):

> > P.S.:hast Du auch öfter schon diese "Träume" von A.Ballab. und ganzen Gruppen von anderen , sowie einigen hier aus dem Forum? Nur Deine "Signatur oder Kennung" erkannte ich sonst noch. Weißt Du mehr ?
> Grüß Dich, lieber Tares!
> ich muss gestehen - ich verstehe Deine Frage nicht richtig. :-(
> Was für Träume von A. Ballabene und ganzen Gruppen meinst Du? Was meinst Du mit Signatur oder Kennung? Es tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, was Du meinst. Bitte erkläre es mir, wenn es möglich ist in anderen Worten. Meinst Du, den anderen Forumsteilnehmern in einer Meditation oder auf einer Astralreise begegnen?
> Ganz liebe Grüße
> Anette
Liebe Anette,
verzeih bitte das ich mich so unpräzise ausdrückte, als ich von "Träumen" und "Kennung" sprach, denn eigentlich wollte ich dies nicht unbedingt "öffentlich" in einem Forum besprechen.
Doch andererseits warum eigentlich nicht, schließlich sind die Foren ja dafür da :-)
Also, in der Tat spreche ich von Astralreisen oder Seelenreisen wie sie einige nennen, an die ich mich aber leider nur sehr inkomplett erinnerte.
Tatsächlich erinnere ich mich daran - schon 3 mal - mit Alfred in solch einer Astralreise gesprochen zu haben.
Es waren weiterhin viele andere Seelen anwesend, also eine ganze Gruppe von Leuten(so um die 30-40 Menschen), wobei mich einige ans Forum erinnerten.
Nur an Dich konnte ich mich erinnern, daß meinte ich mit Kennung oder Signatur, denn obwohl mir andere bekannt vorkamen, konnte ich sie nicht klar einordnen, ich hatte gewissermassen keine "Kennung" von ihnen.Eine Kennung wäre für mich ein inneres Bild oder Wissen, daß es sich um eine bestimmte Person handelte( bei Alfred ist dies einfach da ich sein Pic in seiner Hp einmal anschaute)
Doch leider ist - wie ich es schon ansprach - meine Erinnerung daran sehr schlecht.Ich weiß nur noch das es sich ums Lehren bzw. Lernen drehte (sowie wir wohl des Nachts öfter in die "Schule" gehen auf den inneren oder feinstofflichen Ebenen, in dem Bemühen dies dann im tgl.Leben anzuwenden).
Da Du die einzige warst an die ich mich erinnere - abgesehen von Alfred, mit dem ich allerdings hier im Forum bisher noch nicht "sprach" - wollte ich DIch einfach auf diesem Wege fragen ob Du näheres darüber weißt ?
Eine weitere alternative könnte natürlich die sein, daß durch die Beschäftigung mit diesem Forum einige Traumbilder zu verarbeitung in mir abliefen, doch kann ich daran eigentlich nicht so recht glauben,denn u.a. sagt mir doch ein "Inneres Wissen" das es sich um Reisen im Astralbewußtsein handelte.
Vermutlich werde ich Alfred in einer Mail mal direkt drauf ansprechen, ob er mir mehr sagen kann und wie er dies einordnet, doch wollte ich ihn bisher nicht mit einer weiteren Anfrage belästigen, von denen er sicher eine ganze Menge hat.
Verzeih bitte nochmals meine unklaren und verwirrenden Worte .
Mit einem ganz lieben gruss
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: