(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: 01.10.00 an Laura
Laura schrieb am 4. Oktober 2000 um 21:49 Uhr (539x gelesen):
Guten Abend Anette! :)
> > Aha. Aber woraus entwickelt sich denn dann die individuelle menschliche Seele?>>
> Der Mensch nimmt alles mit ins Jenseits, kein Rest der Seele bleibt auf der Erde zurück. Er bleibt immer "komplett" und hat die Fähigkeit sich wieder zu inkarnieren. Der Mensch ist ein eigenständiges Wesen, der im Gegensatz zu den Tieren keine Gruppenseele hat.
Äh nein, ich meinte wie dann schließlich durch die Weiterentwicklung aus dem Tierreich bzw. aus den Gruppenseelen irgendwann etwas entsteht, das zum ersten mal als Mensch inkarniert. Das hätte ich gerne gewusst.
> Wenn das homöopathische Mittel nicht das Richtige war, und man das geistige Prinzip schon in sich trägt, so erhält man lediglich eine "Information" doppelt. Schaden entsteht daraus meines Wissens nicht, aber das Mittel wirkt dann auch nicht. Nichts passiert.
Gut, vielen Dank. Dann kann man ja ruhig auch mal ein wenig selbst herumexperimentieren, ohne besorgt zu sein. :)
> > Eine Sache stört mich aber ein bißchen. Ich nehme schon seit sehr langer Zeit täglich Schilddrüsenhormone ein. Vor vielen Jahren hieß es beim Arzt einmal, meine Schilddrüse wäre leicht vergrößert, und ich müsste den Kram jetzt zeitlebens schlucken, um ein weiteres Wachstum bzw. eine Kropfbildung zu verhindern. Damit mag ich mich gar nicht abfinden...>>
> Das verstehe ich, dass Dir nicht ganz Wohl bei dem Gedanken ist, ein Leben lang ein Medikament zu schlucken. Ich denke auch, dass es da sicher eine wirkliche Heilung geben könnte, aber vielleicht nicht von der Schulmedizin.
Müsste ich mich wirklich mal aufraffen, und einen Heilpraktiker oder was auch immer aufsuchen. Es ist natürlich keine schlimme Sache, mir tut nichts weh, es schränkt mich nicht ein, ich kriege gar nichts davon mit. Und doch ist es lästig....na, mal sehen. :)
> Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Woche
Huch, schon fertig heute. ;) Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche und freue mich schon aufs nächste Posting!
> P.S.: Seit heute postet noch eine Anette in diesem Forum, die Anton ziemlich beleidigt hat. Es handelt sich nicht um meine Person....
Alles klar, ich werde Euch schon auseinanderhalten. :)
Ganz liebe Grüße
Laura

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: