Re: An Anette :-)
Tares schrieb am 27. September 2000 um 6:53 Uhr (590x gelesen):
Hallo liebe Anette,
dank Dir für die Antwort :-)
keine Sorge DU hast mich nicht "gezwungen" so offen davon zu reden.
Deine Antwort ist sehr interessant, denn so wie ich es bisher verstehe, sind doch einige unserer Träume Resterinnerungen von unseren Aktivitäten unserer Seele, sei es auf Astralen oder gar höheren Ebenen und es verwundert mich keineswegs das Du Dich ebenso an solche Aktivitäten - wenn auch dunkel wie leider auch ich - erinnerst.
Natürlich könnten diese auch durch Deine intensive Gegenwart -die ich übrigens äußerst angenehm finde - in diesen Foren zustandekommen und auch ich hätte es zunächst einmal so gedeutet, wenn ich nicht immer zunächst Alfreds Gegenwart beim Erwachen oder kurz danach im Tagesbewußtsein gehabt hätte, denn eigentlich hätte dies viel eher z.B. Sven oder Peter sein sollen, einfach deshalb weil ich so oft was von ihnen lese.
Ich werde nächster Tage, sobald ich dazu komme, meiner inneren Stimme und Deinem wohlmeinenden Rat
folgend Alfred eine Mail zukommen lassen, wenn Du erlaubst auch Deine Resterinnerungen erwähnend, um ihn nach seinen Rat fragend mehr zu erfahren, denn mein innerstes sagt mir deutlich das einige von uns auf den "inneren Ebenen" zusammenarbeiten.
Mit einem ganz lieben Gruss und einem wunderschönen Gutenachtwunsch
Holger alias Tares(im Net)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: