logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An Anette :-)
Tares schrieb am 25. September 2000 um 17:50 Uhr (654x gelesen):

> Hallo, grüß Dich lieber Tares!
> Alle Deine Postings habe ich mit großem Interesse und mit großer Freude gelesen. Doch das was Du heute schreibst ist wirklich wunderschön.
> Wie Du wahrnehmen konntest, als Eure Kinder zu Euch kamen und wie Du Dich auch jetzt in sie hineinfühlen kannst. Das ist wirklich etwas ganz besonderes und hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen.
> Die Inkarnation ist vielleicht wirklich ein fortschreitender Prozess, wie Du es erspürt hast. Die kleine Seele ist ja noch nicht so fest an den kindlichen Körper gebunden, wie bei uns und macht bestimmt noch häufiger "Ausflüge" in unsere geistige Heimat. Die Verbindung wird erst mit der Zeit fester.
> Die Einblicke die Du haben durftest sind wirklich ein großes Geschenk, das Dir zuteil wurde.
> >>Ja es ist wunderbar, daß wir doch irgendwie alle tief in uns drin Wahrheit von Unwahrheit und Weisheit von Narretei unterscheiden können, denn auch wenn es so aussieht das wir "nur glauben " spüren wir doch sehr häufig (nicht immer)
> z.B. beim Lesen eines Buches oder eines Beitrags hier im Forum das dies Der(oder besser einer) Wahrheit entspricht oder es scheint manchmal auch das Gegenteil zu passieren und es dreht sich richtig etwas in einem um, aufgrund der Behauptung die man vor seinen Augen sieht.
> ich denke ihr Beide versteht sehr gut was ich meine und damit sagen möchte ;-)>>
> Mit diesen Worten hast Du mir aus der Seele gesprochen. Wenn ich ein gutes geisteswissenschafliches, oder esoterisches Buch lese, wird bei mir manchmal eine Tür zu meinem verborgenen Wissen aufgestoßen und es ist, als ob ich diese Dinge einmal gewusst hätte und sie nur verschüttet waren. Etwas wir in mir angestossen, etwas "erklingt" und ich kann wieder ein kleines Zipfelchen der großen Schöpfung verstehen und in mein Bewusstsein integrieren. Unser höheres Selbst kann sehr wohl, wie Du es auch schreibst, Unwahres von Wahrem unterscheiden.
> Danke, lieber Tares für Deinen ganz liebevollen Gute Nacht Wunsch an uns zwei.
> Ich wünsche Dir auch alles Liebe. Schlaf gut und sei gut beschützt.
> Anette

Ich danke vielmals meine liebe Anette für Deinen lieben Worte in der Du - wie gewohnt- so eine tiefe Einsicht in die Realität unseres Seins äußerst :-))
Nochmals wunderschöne "Träume" von duftenden Blumen und wilden Wiesen , wünsche ich Dir
Liebe Grüsse
Tares
P.S.:hast Du auch öfter schon diese "Träume" von A.Ballab. und ganzen Gruppen von anderen , sowie einigen hier aus dem Forum? Nur Deine "Signatur oder Kennung" erkannte ich sonst noch.Weißt Du mehr ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: