logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Können Kinder was schlimmer vorahnen??
lena4ka87 * schrieb am 6. August 2008 um 16:41 Uhr (1669x gelesen):

Hallo,

habe schon bei Traumforum gepostet wusste nicht wohin jetzt mit hier her gestoßen und denke hier könnt ihr mir besser helfen.

Also es geht um meine Tochter, sie ist 1 1/2 Jahre und kann noch nicht reden, außer Mama, Papa, bebe(Baby) also heute morgen als sie aufgewacht ist kurze zeit später nach dem essen hat sie angefangen sehr traurig zu singen richtig traurig obwohl sie noch nicht mal reden kann, es klang so ohhh Baabyy ohhhh baaaaaabyyy weißt ihr was ich meine ich habe erst gelacht, später habe ich ihr nachgesungen und sie hat richtig angefangen zu weinen, kurze zeit später singt sie das wieder als ich mein Mann nach hause kam habe ich ihm es erzählt und sie hat es wieder gehört und hat angefangen richtig zu weinen. Kann sein das sie was schlimmeres vorahnt und deswegen so traurig ist??? Gibt so was überhaupt? Ich habe heute seit dem ganze zeit Gänsehaut wenn ich daran denke.

MfG

Lena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: