logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Golem2 * schrieb am 8. August 2008 um 10:43 Uhr (1336x gelesen):

Hallo sunshine,


......"Unsere geistigen Möglichkeiten und Fähigkeiten wachsen mit
unserer inneren geistigen Reife.

Wer behauptet das? Wie äußert sich das? Da müssten dann doch besonders intelligente Menschen auch besonders "reif" sein. Ich habe den Eindruck, dass besonders intelligente, oder auch begabte Menschen sich im Durchschnitt nicht anders verhalten als andere.


....."Tolerant ist, wer die Grösse hat, sich als Teilchen eines vielfältigen Ganzen zu sehen. Toleranz sucht nicht Macht, nicht Herrschaft über die anderen. Toleranz will das Zusammenleben, das gegenseitige Verstehen, den Frieden."
(Quelle: Fred Zaugg)"


Ich kenne "Fred Zaug" nicht. Kann schon sein, dass er Recht hat, aber was hilft Toleranz, wenn man nur selbst tolerant ist, die anderen aber nicht? Deshalb versuche ich seit einiger Zeit, diese schlechte und (für mich selbst) schädliche Verhaltensweise endlich abzulegen. :) Ich versuche realistisch zu denken. Ausserdem bin ich kein Teilchen.

Aber was hat das mit Babys zu tun, die traurige Lieder singen um auf schlimme, kommende Ereignisse hinzuweisen?

Grüße

Golem


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: