logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Emily * schrieb am 11. August 2008 um 2:21 Uhr (1320x gelesen):

Halli Hallo :)

Ich bin relativ neu hier und froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein... Seit ich 11 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit dem Übersinnlichen - Ich werde dazu mal eine Thread verfassen, wenn es nicht so spät ist wie heute :)

Zu Deinem Thema hab ich jedoch etwas anzumerken... Als meine Tochter knapp 2 Jahre alt war, hat sie nachts viel geweint und nach mir gerufen. Ich ging dann in ihr Zimmer und sie gab mir zu verstehen, dass ein Mädchen in ihrem Schrank sitzen würde. Ich ging also hin, öffnete den Schrank und natürlich war da kein Mädchen... Als sich das nun über 3 Nächte hinzog fragte ich meine Tochter, was das Mädchen denn wolle und wie es denn aussehen würde.

Sie beschrieb das Mädchen mit langen Haaren und hellen Augen und das sie immer wieder sagen würde sie wäre sehr krank und von ihr verlangen würde mich zu wecken, um einen Arzt zu rufen.

Irgendwann stoppte es. Die Jahre vergingen... Mit 4 Jahren - kurz vor ihrem 5. Geburtstag erkrankte meine Tochter an einer sehr seltenen Nierenkrankheit - Bis heute gibt es keine Hoffnung auf Heilung...

Meine Kleine ist mittlerweile 10 Jahre alt, immer noch krank und vor ungefähr 5 Wochen sagte sie völlig unvermittelt zu mir bei einem Waldspaziergang: "Mama, weißt Du noch, als ich Dir von diesem Mädchen im Schrank erzählt habe? Das Mädchen sah genauso aus, wie ich jetzt aussehe..."

Was ich Dir damit sagen möchte ist: Höre auf Deine innere Stimme... Auch wenn Dich alle für bekloppt halten - mach das, was Du denkst das nötig ist... Mach Dich zum Depp wenn es sein muss, aber nehm es nicht hin sondern gehe dieser Sache nach - Vielleicht ist da etwas, dass Du verhindern kannst, wenn Du jetzt handelst....

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt...

Liebe Grüße
Emily






---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Emily am 11.8.2008 2:23
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Emily am 11.8.2008 3:04

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: