logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Anemone * schrieb am 15. August 2008 um 13:33 Uhr (1294x gelesen):

hallo lena,

ich weiss nicht, aber da ich als erwachsene bei einigen frauen eine veränderung wahr nahm eine schwangerschaft vermutete und auch recht hatte, warum sollten kinder es nicht intuitiv mitbekommen .... das war daher nur eine idee

hm, vielleicht hat sie auch eine "erinnerung" in ihr früheres leben ?

ich las mal vor langer zeit einen tip für kinder wenn sie schlecht träumen, das man dann wenn sie schlafen ganz leise mit ihnen redet und ihnen sagt, das sie jetzt vor nichts mehr angst haben brauchen, das sie geschützt, beschützt und geliebt werden und das ihr schutzengel bei ihnen ist und jetzt ein neues leben für sie beginnt.

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: