logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Cosma_Leah * schrieb am 9. August 2008 um 0:12 Uhr (1321x gelesen):

Hi Lena

Ich achte auch auf sowas bei meiner kleinen Nichte, sie ist 14 Monate alt. Sie singt auch derart traurig, weil Babys können noch nicht so gut ihre Stimme erheben, so mein Eindruck. Ihr Stimme ist deshalb immer bluesmäßig. Meine kleine Nichte fängt z. B. damit an, wenn ich ihr opernhaft etwas vorsinge. Kinder stehen auf Opern, war schon bei meinem Neffen so, der fing dann auch gleich selbst an, Arien zu singen. Ich denke, da werden Urinstinkte im Kind angesprochen. Sing einfach mal mit, ohne zu lachen. Kinder wollen auch mal ernst sein, erklärte mir mein Neffe, da war er vielleicht 6.

Aber stimmt schon: Auch Babys merken, wenn etwas nicht stimmt. Könnte also schon etwas dran sein. Meine Mutter konnte sich daran erinnern, dass ich als Baby vor einem Ereignis, wo ich fast ums Leben kam, mich vehement weigerte, in den Babywagen gelegt zu werden, entgegen meines sonstigen Verhaltens.

LG Cosma Leah


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: