logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: .Hab genug....
Golem2 * schrieb am 12. August 2008 um 14:24 Uhr (1314x gelesen):

..."solange du deine andere Seite nicht annimmst, solange
wird sich an deiner momentanen Situation nichts verändern.

Ich habe keine "andere Seite". Es stört mich nicht, wenn sich meine momentane Situation nicht verändert. Ich habe mich daran gewöhnt, würde mir vielleicht sogar fehlen. :)


..." also stehs dir ein, wie zufrieden bist du denn mit Dir selber ??????

Mir stellt sich diese Frage nicht. Muss ich mit mir zufrieden sein? Warum?

..."Logische Beweise:
woher lieber Golem, weiss ich denn dass Du keine Kinder hast , Hää??? Geraten ? Nein, gewusst.

Du hast mich nicht gefragt, ob ich Kinder habe, sondern du hast mir prophezeit, ich würde welche bekommen. Dieser Prophezeiung habe ich widersprochen: Ich werde mit Sicherheit in diesem biologischen Leben keine Kinder bekommen. Ich habe weder gesagt, dass ich Kinder habe, noch habe ich gesagt, dass ich keine habe.

..."Wir sind ja alle Spinner hier.

Echt? :)


..."woher hast DU denn GEFÜHLT, dass einige Nutzer gedacht haben, ich übrigens auch, auweia das gibt wieder so eine unnützige Diskussion......

Ich habe gar nichts gefühlt, das war eine logische Schlußfolgerung, aber eine falsche, denn das habe ich nicht so gemeint. Ich denke manchmal kompliziert (und das hasse ich).

Ist ja zum Glück auch keine Diskussion und wird auch keine werden. Diskussion ist ein Streitgespräch, wir plaudern nur ein wenig (Small Talk nennen das die Leute auf Englisch).

....."Beweise für das Spüren von Tieren könnte ich Dir auch bringen, aber das ist es mir nicht mehr wert.

????? Du spürst Tiere? ;)

..."Das bringt doch nix hier......

Was sollte denn das bringen? Was ewartest du denn?
Ich kenne weder dich, noch die anderen hier, deshalb erwarte ich mir auch nichts. Umgekehrt ist es genauso. Niemand hier kennt mich, oder zumindest sollte das theoretisch so sein.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Golem2 am 12.8.2008 17:07
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Golem2 am 12.8.2008 17:08
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Golem2 am 12.8.2008 17:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: