logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re[10]: Können Kinder was schlimmes vorahnen??
Golem2 * schrieb am 10. August 2008 um 17:26 Uhr (1261x gelesen):

Hallo Trekker,


........."Interessante Aussage. Magst du darüber reden warum du diesen Punkt brauchst?

Mir ist es egal, ob ich darüber rede, oder nicht. Aber wenn du es wissen willst.....

Schwer zu erklären. Ich brauche nicht DIESEN Punkt, ich brauche eigentlich überhaupt keinen Punkt, aber wenn ich einen finde, verwende ich ihn, weil es mir hilft etwas zuverstehen. Menschen denken und reagieren verschieden. Manche versuchen immer logisch zu entscheiden was und warum sie etwas tun. Ich weiß fast nie warum ich etwas tue. :)

......"Und was reizt dich mehr, ein Widerspruch zu deinen eigenen Ansichten oder einfach nur etwas Neues?

Weißt du was ein Konzentrationspunkt ist?
Du könntest auch auf den Boden spucken. Wenn ich mich dann hinsetze, auf deine Spucke starre, drüber springe, oder was weiß ich was damit mache, konzentriere ich mich. So gesehen ist es mir egal was da steht. Worte können lügen, oder iren, oder falsch verstanden werden - Spucke nicht (das ist nur ein Beispiel, es könnte auch ein Foto sein, ein einziges Wort, was auch immer).. es sind nur Worte, die ich hin- und herschiebe, betrachte, zerlege....

...."Zitat: "Über etwas was man nicht wissen kann, braucht man nicht nachdenken."
Das ist etwas was mich zum Widerspruch treibt. Wie kannst du feststellen das es nicht gewusst werden kann wenn du es nicht probierst, immer wieder mal probierst.....

Das habe ich von Buddha abgekupfert.


...."Zumal es eine Grenze ist die du dir selber auferlegst.

Ach....? Bin ich grenzenlos mächtig?

......"Wie bereits gesagt wurde ist die Verbindung zur anderen Seite bei kleinen Kindern sehr viel stärker ausgeprägt und wird erst im Laufe der Zeit notwendigerweise verdrängt. Die Reaktion muss also gar keinen Bezug zur materiellen Welt haben.

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Ein Beispiel bitte.

Gruß

Golem

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: