logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: Etwas längerer Rückwurf :)
butterfly * schrieb am 29. August 2008 um 14:42 Uhr (1208x gelesen):

Hallo Elgrin :)

>>Und "zwischendurch" gibts ja auch noch das RL, gell ;)

>Du meinst diese komischen "inkarnierten Phasen"? ;)

Jaaaaa! Genau DIE!
:)

>So, und noch was zum eigentlichen Thema :)
Ich bin ziemlich sicher, dass so ein kleines Kind einen breiten Zugang zu "geistigen Welten" hat und auch entsprechend Dinge erfahren kann, die in der Zukunft liegen - wobei ich allerdings nicht so sicher wäre, dass das Kind diese Erahrungen auch in einen zeitlichen Rahmen einordnet.
Außerdem dürfte der Zugang eben wirklich sehr breit sein - wenn das Kind also weint, kann das auch etwas ganz anderes bedeuten - was auch immer.


Seh ich genauso, und das ist auch ein dezenter Hinweis darauf, dass wir uns in einem einzigen Leporello-Thread mal wieder von Liane zu Linae (also von Thema zu Thema) geschwungen und vom Anfangsthema wegbewegt hatten, obwohls initial um was ganz Konkretes ging (nämlich das Erlebnis mit dem Kleinkind und seine Bedeutung).
Na, mit diesenWorten haben wir (oder hast du) ja nun wieder elegant "die Kurve gekriegt".

Hey, und Alexandra's "Mein Freund, der Baum" hätte ich fast schon letztens mit verlinkt (echt wahr! - is wohl wieder mal eine von diesen Synchronizitäten *hehe*; mag ich auch sehr).
Ja, über/zu "Musik" fiele mir jetzt auch einiges ein (Musik ist mein Leben, zumind. ein großer Teil davon, ohne könnte ich gar nich ... und das Hörens-Spektrum da ziemlich groß, Metal höre ich z.B. auch gern (wenn auch nicht alles davon),und Klassik sowieso (obwohl auch DA nicht alles ;)).
Und den Udo fand ich schon teilweise auch genial. Selbst wenn es manche nur "Schlager" nennen.

Ja, aber Musik is ja nun AUCH wieder ein ganz anderes Thema und passt nur bedingt in dieses Forum *g*.
Schön aber, dass auch du musikbegeistert zu sein scheinst.
Musik ist auf jeden Fall etwas Verbindendes unter den Menschen, denn Musik ist Inspiration/Meditation/Gefühl/Resonanz/LIEBE.

Jawohl :)!

LG,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: