logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
sunshine 333 * schrieb am 9. August 2008 um 1:22 Uhr (1255x gelesen):

Lieber Golem,
Dann lies dich doch durch die Foren, auch wenn Du nicht versteht, wenn Du nett hinterfragst bekommst du bestimmt
auch Antworten.
Interessieren tuts dich schon auch, oder ?

Und um beim Thema zu bleiben, Kinder sind meiner Meinung nach offener für Schwingungen als Erwachsene.
Vergleichs doch mit den Tieren, da ist es doch schon
bekannt und nicht mehr verwunderlich.
Wolfgang hat da sehr gut geantwortet.

Solltest Du mal Kinder haben, nimm sie bitte ernst auch wenn sie noch ganz klein sind.Sie fühlen genauso wie ein Erwachsener, sogar noch feinfühliger und nehmen Stimmungen schneller auf.

Es ist bekannt, dass Tiere fühlen, wenn Unheil kommt.....
(zum Bsp. Unwetter)......
Es ist bekannt, dass Tiere trauernd reagieren bevor jemand stirbt oder genau in dem Moment....
Hellfühlenden Tieren werden , zu Recht,teilweise Denkmäler gesetzt...

was aber wenn ein Kind fühlt, dass Unheil kommt....wie reagiert da unsere Umwelt, bemerkt sie es überhaupt?
Regt doch zum Nachdenken an...

Gute Nacht
Sunshine







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: