logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Können Kinder was schlimmer vorahnen??
Golem2 * schrieb am 7. August 2008 um 21:06 Uhr (1330x gelesen):

Hallo Wolfgang, ich freue mich endlich jemanden gefunden zu haben, der in seiner Kindheit einen nicht sichtbaren "Spielfreund" hatte. Mich würde interessieren wie man das erlebt, denn ich hatte sowas nie. Ich habe keine Fantasie die mir ermöglicht in Gedanken etwas zu sehen und das hatte ich noch nie. Siehst du das so als wäre eine reale Person in deiner Nähe, oder merkst du, dass es nur eine Vision ist? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Wie kommst du darauf, dass Erwachsene ein niedrigeres Bewusstsein haben als Kinder? Ich dachte immer das sei eher umgekehrt.

........"Als ich mit 13 Jahren an den Mandeln operiert wurde, habe ich während der Bewusstlosigkeit immer nur geweint, wie ich später erfuhr. Was mir damals rätselhaft war, ist mir heute klar.

Das hat einfache Gründe. Während der Bewusstlosigkeit hast du sicher nicht geweint, da hätte doch niemand operieren können. Du hast sicher erst nach der Operation, während der Aufwachphase geweint. Das ist eine Reaktion auf das Medikament, das hatte ich auch. Da ist man nicht ganz da, aber auch nicht ganz bewusstlos. Und es geht einem sehr schlecht.

Grüße

Golem 2

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: